Über uns

Wolfgang Pollig


“Ich hatte den Traum Chef zu sein……”

  Ihr Ansprechpartner bei Buchungen

 

 

 

 

 

Leoni Pollig


“Chefin”

  Die Zukunft unseres Hauses

 

 

 

 

 

 

Monika Pollig

 

“….an der Mama führt kein Weg vorbei!”

  Ansprechpartnerin in Sachen Wohlfühlen.

 

 

 

  

Privates & Vorsätze

Wir möchten uns Ihnen in ein paar Sätzen vorstellen. Im Jahre 1988, im zarten Alter von 18 Jahren, lernten wir uns kennen und lieben. Nach dem Motto “Prüfe wer sich ewig bindet” gingen wir 1995 den Bund der Ehe ein. Im Jahre 2002 entschlossen wir uns während einer Fahrradtour zum Bau eines Eigenheims.

“Ihr Zuhause an der Ahr”

Die Planung und die erhebliche Eigenleistung beim Bau hatten Zufolge das wir im Frühjahr 2004 unser Domizil bezogen. Im Mai 2004, kamen dann auch schon unsere ersten Gäste.
Aber das bestimmende Ereignis unseres Lebens kam dann Ende Mai 2004.

“Die Geburt unserer Tochter Leoni Nisha”

Seit diesem Moment hatte die Welt einen Sonnenschein mehr!
In dem Zeitraum der Vermietung lernten wir viele Leute kennen. Stolz können wir behaupten, dass viele unserer Gäste wiederkommen weil Rech und die Ferienwohnung Pollig bei Ihnen zu einer festen Größe geworden sind!

“Wo aus Gästen Freunde werden !”

Wir haben uns einen Vorsatz genommen, der lautet “Wo Gäste zu Freunden werden”. Dafür versuchen wir unser bestmöglichstes zu geben.

Ihre Familie

Wolfgang, Monika & Leoni Pollig