Wir helfen mit Rech und das gesamte Ahrtal wiederaufzubauen

Liebe Freunde des alten Ahrtals,

wir alle können noch nicht so ganz begreifen was hier vor sich gegangen ist. Die Schäden an Hab und Gut, sofern überhaupt noch vorhanden, sind sichtbar enorm. Von den seelischen Schmerzen möchte wir mal gar nicht reden.
Viele haben Angehörige und Freunde in jener schrecklichen Nacht auf den 15. Juli 2021 verloren.

Wir haben an unserem Haus keine Schäden und möchten mit dem Bereitstellen der Wohnungen für unsere tollen Helfer einen kleinen Beitrag leisten. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keinen Wasseranschluss und müssen auf Miettoiletten/Duschen zurückgreifen. Aber die Helfer sind dankbar ein festen Dach über den Kopf zu haben.

Wir schließen mindestens bis März 2022 für den “normalen” Gast!

Da wir die Online-Buchung bis dahin abgeschaltet haben, können Anfragen wegen fehlender Infrastruktur auch nur Mobil unter der Nummer +49 (0)170 7771088 getätigt werden.

Familie Pollig

spacer